Gemeinsam die IT-Branche tecclen.

teccle bietet IT-Unternehmen die Chance, Teil einer Gruppe zu werden, die die Zukunft der IT-Branche gestaltet, Zusammenarbeit und Organisation neu denkt und Standards setzt.

Die Chance für Euch und Euer Unternehmen.

Einfache Zugänge

Zu Talenten, Know-how und Neukund:innen.

Die Besten

Interdisziplinäres Expert:innen-Kollektiv, hochwertiger Kund:innenstamm.

Klare Roadmap

Professionelle Strukturen für alle – damit uns bei Sprints nicht die Puste ausgeht und wir uns bei Langstrecken nicht verlaufen.

Miteinander

Synergien schaffen und Potenziale steigern – weil auch Superbrains und Vollprofis noch voneinander lernen können.

Next Level: der Partner für Eure Kund:innen.

Mittelständische Dienstleister sehen sich heute mit komplexen und dynamischen Kundenansprüchen konfrontiert. Wir als Gruppe können da locker bleiben. Unser gemeinsamer Vorteil: kurze Reaktionszeiten und eine Expertise, die in ihrer Vielfalt und Tiefe einmalig ist. Kund:innen glücklich machen ist also in Zukunft keine Herausforderung für Euch.

teccle ready?

  • Unternehmenskultur und echte Wertschätzung sind für Euch mehr als Tischkicker und Obstkorb?
  • Ihr wollt als Partner Eurer Kund:innen nicht mehr wegzudenken sein?
  • Euch ist klar, dass on-prem-only eher so 2005 ist?
  • Ihr seid genervt davon, dass man IT-Nachwuchs nicht gerade an jeder Ecke findet?
  • Ihr versteht, dass Hardware-Margen allein niemanden mehr reich machen?
  • Ihr wisst um die Relevanz eines guten Vertriebs – und kommt trotzdem nie dazu?
  • Ihr wollt nicht warten, sondern den Wandel der Branche selbst gestalten?

Wir machen es anders.

Das teccle Operation Model (t:om) ist unser Lösung, damit wir gemeinsam wachsen und erfolgreich sein können. Es ist das Betriebssystem der Organisation und beschreibt, wie wir zusammenarbeiten. Abstrakt zeigt ein Operating Model, wie für Kund:innen Wert erbracht wird. Also, wie wir unser Wertversprechen durchsetzen können.

Durch das Bündeln von Kräften ermöglicht das t:om eine effiziente Zusammenarbeit, ohne Persönlichkeit und Dynamik zu verlieren. So entstehen Synergien und Entwicklungsmöglichkeiten, während Struktur und Führung erhalten bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0idGVjY2xlIHRhbGsgLSBGcmFnZW4gZGVyIE1pdGFyYmVpdGVyOmlubmVuIGFuIGRpZSB0ZWNjbGUgZ3JvdXAiIHdpZHRoPSI3MjAiIGhlaWdodD0iNDA1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1p4X2FYVjhGTW40P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Findet Ihr Euch wieder?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Und wenn auch da alles passt, „tecclen“ wir gemeinsam die IT-Branche!

Wir freuen uns darauf, Euch und Euer Unternehmen kennenzulernen.